Logo 2 des Kinderzentrums Weisser Stein Marburg
18.05.2017

Serviceclubs spenden für Kinder

Mitglieder sammelten mehr als 10 000 Euro für drei Marburger Projekte
Die Marburger Serviceclubs haben sich im vergangenen Jahr zusammengetan und gemeinsam Spenden gesammelt. Nun haben sie rund 10 000 Euro an drei Marburger Projekte übergeben.

Opens internal link in current windowweiterlesen

Spendenübergabe Lions Club

In einer Feierstunde in den Roth-Werken Buchenau hat der Lions Club Biedenkopf den Erlös aus dem Verkauf seiner Hinterländer Adventskalender 2016 an die Kindertagesstätten im Hinterland verteilt.
Dabei durften sich die Einrichtungen über eine Rekordsumme freuen, wie Lions Präsident Jürgen Meyer betonte. Es konnten mehr als 27.000 Euro eingenommen werden.
Einen besonderen Dank sprach Meyer den Sponsoren aus, die durch ihre Spenden die attraktiven Gewinne hinter den Türchen erst ermöglichten. Diese machten ja erst den Reiz dieses Kalenders aus, der deswegen so stark nachgefragt sei.
Auch unsere Kindertagesstätten in Bad Endbach, Dautphetal und Gladenbach durften sich über eine Spende in Höhe von je 615,00 Euro freuen.

Kindern Zeit schenken - Ehrenamtlich für Starkids

Für unser Projekt "STARkids suchen wir "Freiwillige" die an einer Mitarbeit interessiert sind.
weitere Infos Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier

Termine Opens internal link in current windowSTAR-kids-Treff